Nun mein Leben geht aufs Abi zu und auch in meiner Freizeit habe ich nicht grade wenig zu tun und da ist es doch naheliegend sich auch noch einen Blog ans Bein zu binden oder?
Nein mal im Ernst: Ich blogge schon immer sehr gerne aber vor einer Weile habe ich alle vorhandenen Blogs gelöscht und mir geschworen es einfach sein zu lassen.
Naja wie man sieht habe ich diesen Schwur gebrochen um diesen Blog zu erstellen aber ich freue mich einfach schon jetzt wieder total auf das bloggen auch wenn ich rein rechnerisch eigendlich keine Zeit dazu habe. Und wenn ich bock drauf habe am Blog zu schreiben dann lerne ich halt eben nicht für Bio oder Mathe sondern blogge halt!
Also ich denke ich teile euch auf diesem Blog einfach meiner Gedanken über das Leben und die Welt mit. Außerdem liebe ich Zitate und Aphorismen und auch die werden sich wahrscheinlich massenhaft auf diesem Blog finden.
Der Name des Blogs ist übrigens an ein Buch von Joseph von Eichendorff angelehnt. Das Buch heißt "Aus dem Leben eines Taugenichts"
Mich fasziniert an dem Buch Einiges vor allemn natürlich der Taugenichts selbst der mir aus dem Herzen spricht wenn er sagt: "Es waren noch mehr sehr hübsche, gutgesetzte, nützliche Lehren, ich habe nur seitdem fast alles wieder vergessen."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen