Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Dienstag, 20. Juni 2017

Demo gegen die Demo für Alle

Demo für alle klingt ja eigentlich ganz nett. Allerdings ist diese Demo nicht für alle. Wer da demonstriert ist nämlich eine AfD-nahe Gruppe die sich dafür stark macht die "traditionelle" Familie zu stärken. Außerdem wird versucht gegen Sexualerziehung an Schulen vorzugehen. Dies wird mit der These gestützt, dass Eltern ein Recht hätten die Sexualerziehung ihrer Kinder selber durchzuführen und auch den Zeitpunkt dieser zu bestimmen. Ein großer Kritikpunkt der Gruppe ist, dass neuerdings auch die Thematisierung von Themen wie zB Homosexualität im Lehrplan vorgesehen ist.

So. Und nun möchte ich alle dazu aufrufen zur Gegendemo zu kommen! Los geht's am 25.6. um 13 Uhr in Wiesbaden!
Macht Lärm für mehr Vielfalt und Toleranz!
-die taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen