Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Dienstag, 14. November 2017

Bücher über Bücher

Ja ich weiß, ich habe mir mein Studium selber ausgesucht und es war wohl klar, dass ich bei Germanistik viel lesen muss. Aber schon im ersten Semester hatte ich auf Grund des Studiums keine Lust mehr privat zu lesen. Mittlerweile muss ich ungefähr zehnmal so viel lesen wie im ersten Semester und ich verzweifle. Manchmal habe ich einen Lauf. Dann kann ich ein paar Stunden konzentriert lesen. Und dann gibt es Tage da schaffe ich keine zwei Seiten. Ich muss aber im Moment nicht nur die normalen Texte für die Uni lesen ( die allein schon relativ viel Arbeit machen) sondern nebenbei auch mein Selbststudium absolvieren also einfach 16 Bücher lesen. Die ersten 10 bis in einem Monat....
Ich bin dann mal was lesen
-taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen