Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Samstag, 20. Februar 2016

Kleine Katastrophen des Alltags

Der Strom in unserer Wohnung ist nicht geerdet und deshalb bekommen wir an allen Geräten Stromschläge - Der Hefeteig geht nicht richtig auf - Meine Freundin ist weg - Ich kann mich nicht entscheiden ob es hier zu warm oder zu kalt ist - Die Waschmaschine läuft aus - Geld hab ich auch keins mehr - Mir ist schlecht und langweilig

Es gibt so vieles worüber ich mich im Moment furchtbar aufregen könnte. Da fragt man sich doch wirklich wieso es bei anderen Menschen so glatt laufen kann und ich im Regen stehe. Aber irgendwie machen diese Katastrophen das Leben doch auch aus oder?

-Die Taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen