Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Freitag, 19. Februar 2016

Verprechen einlösen

Ich habe im November versprochen  wieder mehr zu bloggen aber das hat nicht funktioniert.

Warum ?
In meinem Leben hat sich einiges geändert:

Schule:
Wie ich ja öfters berichtet habe, habe ich mein Abitur hinter mich gebracht. Das heißt das Thema Schule ist von meiner To-Do-Liste gestrichen. Ich arbeite jetzt als so ne Art Streetworkerin für ein Jahr als Freiwilligendienst und Orientierung für mich selber. Leider habe ich neben der Arbeit vergleichsweise wenig Zeit zum bloggen zum Beispiel. Ich habe aber weiterhin bzw, jetzt wieder den Ehrgeiz, dass mein Blog ordentlich läuft und ich hoffe dem in nächster Zeit wieder gerecht zu werden ;)

Wohnsituation:
Ich bin aus Hainidorf weggezogen. Ich wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung und bin damit sehr glücklich. Dieser Umzug hatte aber auch zur Folge, dass ich längere Zeit kein W-lan hatte und wenn man aus dieser "Blogger-Routine" erstmal rausgefallen ist dann gewöhnt man sich nicht so schnell wieder daran...

Beziehung:
Also ich habe jetzt eine Freundin und das auch seit fast 8 Monaten ihr müsst euch also keine Gedanken machen, dass es endet wie die letzten male wo 2 Wochen nach dem "Ich-bin-ja-so-verliebt"-Post schon wieder die große Enttäuschung wartet. Das Girl ist was für länger.

Perspektive:
Ich weiß inzwischen ein bisschen mehr mit mir und meinem Leben anzufangen. Wer meinen Blog aufmerksam gelesen hat der hat eventuell mitbekommen, dass ich starken Gefühlsschwankungen ausgesetzt war und das bin ich auch weiterhin trotzdem weiß ich mittlerweile zumindest was ich studieren will und bin somit einen Schritt weiter außerdem habe ich im Moment oft das Gefühl, dass sich alles Stück für Stück zusammen fügt.


Also ich hoffe das hier ist jetzt wirklich der Aufhänger um wieder mehr zu bloggen.

-die Taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen