Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Freitag, 8. September 2017

Motivationsloch- Semesterferien

Hallöchen!
Ich habe schon wieder seit einer Ewigkeit nichts veröffentlicht. Das liegt daran, dass grade viel aber auch nichts passiert. Ich stecke in einem Motivationsloch.
Ich mache tatsächlich im Moment gar nicht mal soooo wenig.
Ich habe Freundinnen in Paderborn und Kassel besucht, hatte einen tollen Urlaub in Frankreich, und ein Familienwochenende in Mainz, war bei meinem Vater zu besuch und ab und zu im Haus meiner Mutter. Außerdem hatte ich am Montag Geburtstag und habe für Sonntag Verwandtschaft eingeladen.
Doch obwohl ich viel unterwegs bin habe ich keine Routine und das führt dazu, dass ich in ein Motivationsloch falle. Ich habe mir mal wieder viel zu viel vorgenommen und jetzt setze ich wieder nichts davon um. Also schlage ich mir die Tage an denen ich zuhause bin mit Rätselheften, Hörspielen und sonderbaren Fernsehsendungen um die Ohren  und gebe mich einem Rhythmus hin in dem ich aufräume, alles wieder chaotisch mache und dann wieder aufräume.
Naja und jetzt schreibe ich eben auch mal wieder einen Post für diesen Blog :)
-taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen