Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Mittwoch, 1. November 2017

Halloween

Ich mag kein Halloween. Von daher war gestern ein Tag wie jeder andere. Naja bis auf den Umstand, dass ich frei hatte. Das ist allerdings nicht Halloween sondern Luther zu verdanken. Ich hab schon das ganze Jahr keine Lust auf diesen Reformationsjubiläums-Stress aber ich hoffe, dass das ganze jetzt mal rum ist.
Kurz und Gut: Ich hatte gestern einen freien Tag an dem ich weder Luther gefeiert habe noch mit gruseliger Verkleidung Alkohol getrunken habe. Leider habe ich aber auch nichts für die Uni gemacht weshalb sich das ganze ein wenig aufgestaut hat und ich heute einiges zu tun habe....
Juhu
-taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen