Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Semesterbeginn - Chaos - Praktikum

So
Das Semester hat wieder Angefangen und mich schon wieder total im Griff. Ich kaufe Reader lese mich in Texte rein und erlebe Enttäuschungen, weil toll klingende Seminare doch nicht so toll sind oder ich erst gar nicht reinkomme. Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass endlich wieder etwas passiert und einige meiner Seminare gefallen mir jetzt schon sehr gut.
Darüber hinaus habe ich seit heute auch einen Praktikumsplatz für die nächsten Semesterferien bei einer lokalen Tageszeitung und freue mich schon sehr darauf dort zu arbeiten und neues zu lernen.
Von daher stehe trotz Stress im Moment die Zeichen sehr gut und ich bin wirklich glücklich darüber
-die taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen