Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Stress Stress Stress....

Weihnachten steht vor der Tür.... Juhu
Naja, dass ich Weihnachten nicht mag, weiß wohl schon jeder ;)
Aber grade hab ich das Gefühl, es wird viel schneller Weihnachten als die letzten Jahre. Ich meine klar es fehlt eine Adventswoche und so und daran wird es wohl liegen aber dieses Jahr finde ich es einfach generell echt schwierig sich weihnachtlich zu fühlen, Geschenke zu finden und sich zu freuen.
Bei mir ging es auch drunter und drüber in den letzten Wochen. Ich habe auf einer Konferfreizeit mitgearbeitet, die Uni stresst und dann ging auch noch unsere Waschmaschine kaputt. Und das 2 Tage nachdem wir endlich wieder einen funktionierenden Backofen hatten. Naja wir haben mittlerweile wieder eine aber die zu kaufen und in unsere Wohnung zu bekommen war so eine Sache.... Zum Glück ist mein Onkel zur Hilfe geeilt und jetzt mittlerweile können wir wieder waschen :)
Es fügt sich alles aber anstrengend ist es trotzdem.....
-taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen