Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Mittwoch, 31. Januar 2018

Frohes neues Jahr mit Verspätung

Ich mach mal einen auf Deutsche Bahn und wünsch mit starker Verspätung ein frohes neues Jahr!
Zur Zeit hab ich wirklich viel um die Ohren und muss für die Uni so viel schreiben, dass ich privat nicht mehr wirklich dazu komme.
Mit meinem Praktikum ist alles in trockenen Tüchern und jetzt muss ich mir bis dahin den Weg vom Unikram freischaufeln.
Grade stecke ich mitten in einer Rezension über ein wirklich tolles Hörbuch fest. Leider habe ich bei allem was ich formuliere das Gefühl weder mir selbst noch dem Hörbuch gerecht zu werden.... Naja ich probiers mal weiter.... und dann warten noch einige Essays, Zusammenfassungen, Bücher und eine Hausarbeit auf mich...
Das Hörbuch heißt übrigens "Was wir dachten was wir taten" von Lea-Lina Oppermann und das gibt es sogar bei Spotify. Also hört mal rein ;)
-die taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen