Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Freitag, 16. Februar 2018

Auch Mal wieder was von mir

Hallöchen!
Ich wollte mich auch wieder mal melden. Aktuell bin ich mal wieder sehr im Stress aber Hey ihr seid es auch nicht anders von mir gewohnt ;)
Ich mache gerade ein Praktikum bei der Regionalzeitung der Gegend hier und bin dafür viel unterwegs. Darunter leidet leider meine Leistung für das Studium.... Eigentlich müsste ich an meiner Hausarbeit und verschiedenen Essays schreiben aber naja ich schreibe so viel Zeug und bin deshalb etwas abgenullt was das Schreiben an sich angeht...
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen, denn da treffe ich mich abends mit ein paar Mädels und dem Sebi. Wir kennen uns aus der FSJ-Zeit, weil wir alle in einer Seminargruppe waren. Ich bin wirklich froh sie alle mal wieder zu sehen :)
Ich melde mich bald wieder
-taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen