Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Freitag, 9. März 2018

Zeitung und Uni

Im Moment mache ich ja, wie schon gesagt, ein Praktikum bei einer Lokalzeitung. Ich muss sagen, es macht mir wirklich sehr viel Spaß :) Es gibt allerdings Tage (wie heute) an denen ich absolut nichts zu tun habe, mich allerdings auch nicht traue einfach zu gehen. Zumal ich vor allem Freitags hier sein will um Termine für die nächste Woche zu bekommen....
Und dann sind da meine Hausarbeiten an denen ich eigentlich arbeiten müsste während ich hier sitze ohne eine richtige Aufgabe zu haben. Allerdings würde ich ehrlich gesagt auch nichts für die Uni machen wenn ich jetzt Zuhause wäre...
Irgendwie kann ich mich einfach nicht aufraffen und mich Mal wirklich darum kümmern. Ich hab ein bisschen Angst, dass ich überhaupt nichts mache und im Sommer dann mit der doppelten Arbeit da sitze. Zumal ich auch dann gerne ein Praktikum machen würde... Ach man aber ich sitze hier und schreibe Mal wieder was für meinen Blog und das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht :D
-die taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen