Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Samstag, 10. März 2018

Sauer

Es gibt Dinge die machen mich einfach sauer...
Zum Beispiel wenn man sich wie das dritte, ach was sag ich, wie das 45634723 Rad am Wagen fühlt.Ich möchte mich nirgendwo aufdrängen aber ich helfe gerne und wenn es um Aktionen geht die mir auch noch Freude machen dann helfe ich noch viel lieber. Aber wenn es einfach nichts zu tun gibt und ich nur dumm daneben sitzen kann dann komme ich mir verarscht vor. Vor allem wen ich im Vorfeld gefragt habe ob ich dazukommen soll und mir durchaus gesagt wurde, dass ich gerne dabei sein kann. Nettigkeit in allen Ehren aber naja ich fände es schon echt toll, wenn ein wenig Ehrlichkeit dabei wäre. Aber Hey wie ich neulich auf dem Instagramm Profil einer Bekannten las:

"Ehrlich sein ist wie Rauchen, Manche hören irgendwann damit auf, Andere fangen nie an."

Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich würde gerne dabei bleiben fühle mich aber eben so fehl am Platz. Ich weiß nicht...

Ach und warum ich sonst noch sauer werde? Wenn ich Samstagabend Zeit habe Posts auf meinem Blog zu veröffentlichen...

-taugenixe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen