Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Sonntag, 18. März 2018

Schieben Schieben Schieben

Hallö
Ich schiebe. Und zwar nicht an sondern auf. Und das ist ein kleines Problem denn meine beiden Hausarbeiten die ich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch schreiben muss sind leider völlig unangetastet. Ich glaube tatsächlich immer noch daran, dass ich das schaffen kann. Blöd nur, dass nicht absehbar ist wann ich denn endlich mal anfange und wenn ich nie anfange kann ich auch nie fertig werden und wenn ich nie fertig werden dann schaffe ich das auch nicht und dann kann ich weiter meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und die Hausarbeiten schiiiiiieeeeben. Irgendwo hin wo ich sie nicht mehr sehe bis es dann nur noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin sind und ich völlig ausraste, weil ich es nicht mehr schaffen kann.
Tolle Aussichten
die Taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen