Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Mittwoch, 11. April 2018

Semesterstart und Taizéende

Nun hat mich die Uni also wieder fest im Griff und um mir das zu beweisen hat sie mich in den ersten Tagen auch direkt richtig fertig gemacht... das Onlinesystem hat die Anmeldung in verschiedenen Kursen einfach storniert und ansonsten ist auch kaum etwas rund gelaufen. Allerdings nehme ich nebenbei gerade den nächsten Anlauf zu meiner Hausarbeit und es läuft zumindest schonmal besser als beim ersten Versuch...
Außerdem bin ich noch mit positiver Energie und sonnigen Erinnerungen aus Taizé vollgestopft wo es mit verschiedenen Anhängen und natürlich Sebi mit dem eine Idee zu einem neuen Blog gewachsen ist. Nachdem wir festgestellt haben, dass wir beide ziemlich viel über Taizé schreiben haben wir uns überlegt einen gemeinsamen Blog zu starten auf dem es nur um unseren Lieblingsort in Frankreich geht.
Den Blog werde ich definitiv hier verlinken und auch auf meine Linkliste (die steht da rechts an der Seite ---->) vermerken.
Freut euch drauf!
-taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen