Das ist mein Blog
Es geht um Alles und Nichts
Um Musik, mein Studium, meine Gedanken und den Rest meines Lebens

Samstag, 30. Juni 2018

Auch mal wieder

Jetzt melde ich mich auch Mal wieder hier...
Seit April hat sich einiges getan. Ich habe mein Studienfach gewechselt und fange zum nächsten Semester an Theologie zu studieren... Ist ein bisschen angsteinflößend, weil ich noch nicht weiß wie ich die drei Sprachen hinbekommen soll aber hey, das wird schon irgendwie und insgesamt fühlt sich die Entscheidung gut und richtig an. Trotzdem hänge ich noch ein wenig in Germanistik drin, weil ich mir vorgenommen habe meine Hausarbeit noch fertig zu schreiben. Ich müsste das zwar nicht machen will aber in Theologie dann nicht wieder der ganzen aufgestauten Angst vor einer Hausarbeit begegnen und deswegen versuche ich sie jetzt in aller Ruhe weg zu Arbeiten. Im August fahre ich dann noch auf zwei Festivals und vielleicht ist sogar noch ein kleiner Urlaub drin und dann fängt Das neue Studium auch schon an. Ich bin ziemlich aufgeregt auf was für Leute ich da treffen werde.... Naja ich glaube auf jeden Fall, dass ich damit den für mich richtigen Weg einschlage und hoffe hoffe hoffe, dass sich meine Meinung nicht ändert.

-die taugenixe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen